Sie suchen ein Objekt / Denkmal:
Email an Denkmalwartung | Impressum
www.denkmalwartung.de
Letzte Änderung: 15.11.2017

Objektdaten:

Ehrenmal

Standort:

Nattwerder/Grube

Flurstück:

Art:

Denkmal

Material:Ziegelgebäude
Künstler:
Jahr: 
Denkmalstatus: ja

Ansicht:

Lageplan:

52.427625 Nord 12.950771 Ost

16.05.2017 Türinstandsetzung

 
 
 

  

Schädigung:Stahltür
Datum der Ausführung:16.05.2017

Ausgeführte Arbeiten:

Es wurden neue Bleche nach historischen Bestand eingeschweißt,Beschläge eingepasst und notwendige Öffnungen für Drücker eingearbeitet.Die Tür wurde grundiert und nach Vorgabe mit RAL Farbe 7006 gestrichen.

05.04.2017 Wartungsbegehung

  

Schädigung:Stahltür
Datum der Ausführung:05.04.2017

Ausgeführte Arbeiten:

Bei der Wartungsbegehung wurden die Schäden an der Stahltür aufgenommen. Eine Denkmalrechtliche Erlaubnis wurde an die Behörde der Stadtverwaltung gestellt.

08.09.2016 Blitzschutz

 
 
 

  

Schädigung:Instandsetzung
Datum der Ausführung:08.09.2016

Ausgeführte Arbeiten:

Ein Blitzschutz wurde angebracht der Innenraum gereinigt und defekte Ziegel getauscht.

08.08.2016 Instandsetzung

 
 
 

  

Schädigung:Begehung
Datum der Ausführung:08.08.2016

Ausgeführte Arbeiten:

Die notwendigen Instandsetzungsarbeiten wurden abgearbeitet. Betonarbeiten,Ziegeltausch und Verfugungsarbeiten

05.08.2016 Instandsetzung

  

Schädigung:Begehung
Datum der Ausführung:05.08.2016

Ausgeführte Arbeiten:

Nach der Begehung wurden die besprochenden Arbeiten ausgeführt. Defekte Ziegel wurden ergänzt und Ausbesserungen an den Betonbrüstungen durchgeführt.