Sie suchen ein Objekt / Denkmal:
Email an Denkmalwartung | Impressum
www.denkmalwartung.de
Letzte Änderung: 21.11.2017

Objektdaten:

 

"VOGEL"

Standort:

Grünanlage am Einkaufszentrum
Zum Jagenstein 32
14478 Potsdam / Waldstadt

Flurstück:

Art:

Skulptur

Material:Beton
Künstler:Horst Misch
Jahr:1983
Denkmalstatus:nein

Ansicht:

Lageplan:

52.364842 Nord
13.091296 Ost

20.09.2017 Wartungsbegehung

Schädigung:Begehung
Datum der Ausführung:20.09.2017
Ausführung:Baudenkmalpflege Roland Schulze
Ausgeführte Arbeiten: Die Standsicherheit wurde überprüft und eine Wartung durchgeführt.
Sonstiges:

25.01.2016 Graffitientfernung

Schädigung:Graffiti
Datum der Ausführung:25.01.2016
Ausführung:Baudenkmalpflege Roland Schulze
Ausgeführte Arbeiten: Die Beschmierung wurde entfernt und das Objekt nachgewaschen.
Sonstiges:

13.01.2016 Wartungsbegehung

Schädigung:Begehung
Datum der Ausführung:13.01.2016
Ausführung:Baudenkmalpflege Roland Schulze
Ausgeführte Arbeiten: Bei der Begehung wurde die Standsicherheit überprüft und Graffitis festgestellt.
Sonstiges:

17.06.2015 Wartungsbegehung

Schädigung:Begehung
Datum der Ausführung:17.06.2015
Ausführung:Baudenkmalpflege Roland Schulze
Ausgeführte Arbeiten: Bei der Begehung wurden Beschmierungen festgestellt und die Standsicherheit überprüft.
Sonstiges:

16.01.2014 Wartungsbegehung

Schädigung:Begehung
Datum der Ausführung:16.01.2014
Ausführung:Baudenkmalpflege Roland Schulze
Ausgeführte Arbeiten: Die Standsicherheit wurde überprüft und das Objekt gereinigt.
Sonstiges:

15.01.2013 Wartungsbegehung

Schädigung:keine
Datum der Ausführung:15.01.2013
Ausführung:Baudenkmalpflege Roland Schulze
Ausgeführte Arbeiten: Sichtkontrolle
Sonstiges:-

17.07.2012 Wartungsbegehung

Schädigung:keine
Datum der Ausführung:17.07.2012
Ausführung:Baudenkmalpflege Roland Schulze
Ausgeführte Arbeiten: Das Objekt wurde gereinigt und die Standfestigkeit überprüft.
Sonstiges:-

04.04.2011 Erstbegehung

Die Skulptur ist in einem guten Zustand. Es wurden bereits früher Fehlstellen mit rötlicher Steinersatzmasse repariert (z.B. Schnabel, Flügel).